La Mambita
 

Zumba

Jeden Donnerstag 18:00 - 18:50 mit Anni

Dieser Kurs pausiert im Moment!

Sucht ihr eine ZUMBA Instruktorin, die euch mit Lebensfreude und Leidenschaft am Tanzen mitreißt?
Dann seid ihr hier im La Mambita genau richtig!

Schon im Kleinkindalter füllten Bewegung und Tanz mein Leben aus.
Vor 20 Jahren begann ich mit Ballett, Jazz Dance, Modern und Streetdance,
bis ich schon früh speziell für mich lateinamerikanische und afrikanische Tänze entdeckte.
Seit Jahren tanze ich nun schon in Gruppen, Shows, Solotanz und im Paartanz zu den verschiedensten Musikstilen aus Lateinamerika, Afrika, der Karibik und speziell Brasilien (Bsp.: Samba Axé, Dancehall, Reggaeton, Salsa, Merengue, Bachata, Kizomba, Zouk u.v.m.).
Desweiteren unterrichte ich seit 10 Jahren Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Gruppen .

Nun gibt es für all das endlich einen Namen, den jeder kennt: ZUMBA.
ZUMBA bedeutet Tanzen zu allen Musikrichtungen auf die wir Lust haben,
Training für die Ausdauer und Koordination, Schwitzen, Freude an Bewegung und Musik haben
und alles mit einem Lächeln im Gesicht :)

In meinen Kursen lege ich Wert auf das gesundheitsfördernde Ausführen der Bewegungen, Entwicklung des eigenen Körpergefühls und vor allem Spaß am Sport. Denn Tanzen bedeutet Freude an sich selbst und "Ja" sagen zum Leben!

Interesse geweckt?
Dann meldet euch bei mir!
Anni Kinast
0163/ 745 62 27