Tanzpartner/in finden

TanzpartnerIn finden in der Pandemie

Salsa ist ein Paartanz, eine/n TanzpartnerIn mitzubringen ist normalerweise keine Voraussetzung, um am Unterricht teilnehmen zu können. Das wird sich nach der Pandemie auch bestimmt wieder normalisieren und wir können dann wieder „Walking classes“ machen, d.h. TanzpartnerInnen werden laufend getauscht.
Momentan ist aber eine Teilnahme in den Paartanzkursen nur mit dem/r eigenen festen TanzpartnerIn möglich und wir verzichten auf den sonst üblichen TanzpartnerInnenwechsel. In den Kursen für Paare versuchen wir Tanzsingles, die sich einzeln anmelden, miteinander zu vermitteln, wir können aber keine/n TanzpartnerIn garantieren und hoffen auf Dein Verständnis das wir möglicherweise Deinen Wunsch nach einem/r feste/n TanzpartnerIn nicht erfüllen können.

Als Tanzsingle musst Du aber nicht auf Tanzunterricht verzichten, wir haben eine Vielzahl an Kursen für Dich im Angebot!
Diese Kurse sind im Stundenplan mit * gekennzeichnet.