Unser Team

Bettina

Im Jahr 1989 entdeckte ich das Paartanzen. Tanzen wurde meine Leidenschaft. Seit 1993 gebe ich Salsa Unterricht in Berlin. Im Jahr 2005 gründete ich La Mambita.

Suzanne

Seit 2007 im La Mambita. Sie unterrichtet Salsa LA & NY Style & ChaChaChá.
Ansprechpartnerin am Telefon & per E-mail.
Stellvertretende Geschäftsführerin seit 2014.

Johannes

Er ist ein sehr vielseitiger Tänzer, der sich immer wieder mit großer Neugier neuen Herausforderungen stellt. Er tanzt und unterrichtet Bachata, Kizomba & Salsa.

Felicitas

Im Oktober 2020 hat Felicitas mit ihren ersten Kursen bei uns angefangen. Ihre Begeisterung wird Dich sehr motivieren und Du wirst mit viel Liebe zum Detail in die Salsawelt einsteigen und mit Leichtigkeit Dein tänzerisches Potential entfalten.

Martin

Musikalisches Gespür, selbst in simplen Bewegungen, wird Martin euch in seinen Kursen mit auf den tänzerischen Weg geben, denn die Grundlage des musikalischen Tanzes im Paar liegt in der Einfachheit.

Uwe

Uwe unterrichtet schon seit 1998 und ist damit derjenige bei dem die meisten von uns irgendwann mal angefangen haben. Er unterrichtet jeden 1. Samstag im Monat das Salsa cubana Bootcamp. Deine Gelegenheit bei einem der erfahrensten Tanzlehrer Berlins einzusteigen.

Coco

Bachata ist ihre Leidenschaft, vor allem Bachata sensual. Jeden Dienstag unterrichtet Coco in der Mambita Etage und teilt hier ihre Begeisterung mit Dir.
Vor allem ihr Lady Styling wird Dich mitreißen!

Satveer

Er wird Dich mit seiner guten Laune anstecken und Dich für Salsa begeistern. Salsa bedeutet für ihn eine stetige Reise und es ist ein großes Privileg für ihn sein Wissen teilen zu können.

Katrin

Swing & Balbao sind ihre liebsten Tänze. Standard/ Latein in seiner großen Vielseitigkeit begeistern sie und der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Anastasia

Kizomba & Bachata sind ihre Favoriten. Anastasia assistiert in den Kursen von Johannes. Durch das unterrichten als Paar machen die Beiden die besondere Harmonie zwischen Folgen & Führen sichtbar.

Lei

Seit 2007 hat er seine Liebe zum Tanz zu seinem Beruf gemacht und ist seitdem als Show- & Varieté-Tänzer und Choreografie-Assistent tätig. Seine Spezialgebiete sind Salsa Cubana, Rueda de Casino & afrokubanische Folklore.

Kerstin

Für euch an unserer Bar.
Kerstin zaubert Dir leckere Cocktails und verwöhnt Dich auf unseren Events.

Belva

Mit Liebe für Bachata und Salsa, sowohl auf der Social Party als auch auf der Bühne, bringt Belva viel Energie und Freude in ihren Bachata Unterricht jeden Donnerstag in „Der schönen Schule“ und Dienstag zusammen mit Coco.