Unser Team

Bettina

1989 habe ich das Paartanzen entdeckt, von meiner ersten Tanzstunde an war ich begeistert und das Tanzen wurde meine Leidenschaft. 1999 habe ich das La Mambita, zusammen mit einem großartigen Team, gedründet.

Suzanne

Seit Juni 2007 arbeitet Suzanne im La Mambita und unterrichtet Salsa LA & NY Style & ChaChaChá.
Ansprechpartnerin am Telefon & per E-mail.
Stellvertretende Geschäftsführerin seit 2014.

Johannes

Er ist ein sehr vielseitiger Tänzer, der sich immer wieder mit großer Neugier neuen Herausforderungen stellt. Er tanzt und unterrichtet Bachata, Kizomba & Salsa.

Felicitas

Im Oktober 2020 hat Felicitas mit ihren ersten Kursen bei uns angefangen und ist damit unsere neueste Tanzlehrerin. Ihre Begeisterung wird Dich sehr motivieren.

Martin

Musikalisches Gespür, selbst in simplen Bewegungen, wird Martin euch in seinen Kursen mit auf den tänzerischen Weg geben, denn die Grundlage des musikalischen Tanzes im Paar liegt in der Einfachheit.

Uwe

Uwe unterrichtet schon seit 1998 und ist damit derjenige bei dem die meisten von uns irgendwann mal angefangen haben.

Coco

Bachata ist ihre Leidenschaft, vor allem Bachata sensual. Jeden Dienstag unterrichtet Coco in der Mambita Etage und teilt hier ihre Begeisterung mit Dir.
Vor allem ihr Lady Styling wird Dich mitreißen!

Satveer

Er wird Dich mit seiner guten Laune anstecken und Dich für Salsa begeistern. Salsa bedeutet für ihn eine stetige Reise und es ist ein großes Privileg für ihn sein Wissen teilen zu können.

Katrin

Swing & Balbao sind ihre liebsten Tänze. Standard/ Latein in seiner großen Vielseitigkeit begeistern sie und der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Reimar

DJ Reimar legt für euch in der Mambita Etage jeden Mi. & Fr. manchmal auch So. & Sa. Standard/ Latein Tanzmusik der besonderen Art auf.

Dionysis

Dio weckt in seinen Kursen mit viel Leidenschaft & Begeisterung für Tanz und Kultur Deine Tanzlust und wird Dir mit viel Spaß zeigen, wie Du mit dem ganzen Körper in die Musik eintauchen kannst.

Elena & Dennis

Elena aus Spanien und Dennis aus Deutschland haben sich zusammengefunden um ein neues Projekt als Bachata Sensual Lehrer zu starten.

Anastasia

Kizomba & Bachata sind ihre Lieblingstänze. Sie assistiert in den Kursen von Johannes. Durch das unterrichten als Paar machen die Beiden die besondere Harmonie zwischen Folgen & Führen sichtbar.

Anne

Anne fühlt sich insbesondere bei den Standard/ Latein Tänzen zu Hause. Sie bringt über 10 Jahre Erfahrung als Tanzlehrerin und Trainerin mit und legt besonderen Wert auf die richtige Technik beim Tanzen.

Kerstin

Für euch an unserer Bar.
Kerstin zaubert Dir leckere Cocktails und verwöhnt Dich auf unseren Events.