Tanzpartner/in finden

TanzpartnerIn finden leicht gemacht

Salsa ist ein Paartanz, eine/n TanzpartnerIn mitzubringen ist aber keine Voraussetzung, um am Unterricht teilnehmen zu können. Sollte ein Kurs unausgeglichen sein, machen wir „Walking classes“, d.h. TanzpartnerInnen werden laufend getauscht.
Paare die lieber miteinander tanzen möchten, stellen sich dann außerhalb des Kreises.
In den Kursen für Paare versuchen wir Tanzsingles, miteinander zu vermitteln. Wir können aber keine/n TanzpartnerIn garantieren und hoffen auf Dein Verständnis, wenn wir möglicherweise Deinen Wunsch nach einem/r feste/n TanzpartnerIn nicht erfüllen können.

Für Tanzsingles haben wir einige Solo Tanzkurse im Angebot.
Diese Kurse sind im Stundenplan mit * gekennzeichnet.
Es erhöht definitiv die Erfolgsaussichten eine/n TanzpartnerIn zu finden, wenn Du schon alleine tanzen kannst. Daher empfehlen wir auf jeden Fall an diesen Kursen teilzunehmen.